Der Literaturkreis Eselsohr Gerstetten,


Bericht von fsf vom 25.11.2001 18:04 Uhr


zu Gast in der ARCHE in Dischingen





Der gemütliche ARCHE-Saal war bis auf den letzten Stuhl besetzt, als einem gemütlichen Sonntagnachmittag, Reinhold Huttinger und Gerhard Lang vom Literaturkreis Eselsohr aus Gerstetten unter dem Motto „Liebesgeschichten und mehr“ aus ihren neuen Büchern lasen. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit einfühlsamen Klavierklängen sowie Eigenkompositionen von Oliver Rupp. Trotz Kaffee und Kuchen war es im Raum mucksmäuschenstill, als die Autoren ihre Geschichten und Gedichte, mit ernstem, mit besinnlichem, aber auch heiterem Inhalt vortrugen.
„Es war doch etwas ganz besonderes, das wir heute, in diesen Novemberstunden erleben konnten“, konstatierte das ARCHE-Team am Ende der Veranstaltung und lud die Autoren spontan zum Wiederkommen im November 2002 ein.