Musikalischer Frühschoppen auf der ARCHE-Terrasse

Musikalischer Frühschoppen auf der ARCHE-Terrasse
Eintritt:
Termin: Sonntag, 04.07.2021 11:00 Uhr

20 Jahre war der Benefiz-Frühschoppen bei der ARCHE in Dischingen ein Publikumsmagnet. Nun wagt die Aktion „Freunde schaffen Freude e.V.“ nach dem Jahr Zwangspause wieder einen Anlauf mit Weißwurst-Frühstück, Kaffee mit Kuchen. Angeregt haben dies die beiden Musiker Holger Frey und Wolfgang Pösselt, die zu der vom Stil her bunt gemixten Session am Sonntag, 4. Juli von 11 – 14 Uhr noch andere Musikerkollegen gewinnen konnten. Gerne dürfen sich weitere Musiker dazu gesellen.

Aus organisatorischen Gründen bitten die „Freunde“ um Anmeldung  via Anrufbeantworter, damit für die seit über einem Jahr leerstehende ARCHE nicht zu viel und nicht zu wenig vorbereitet werden kann: 07327 – 5405.  Die Veranstaltung darf wegen Corona-Auflagen aus Platzgründen nicht in den Räumlichkeiten der ARCHE stattfinden und muss bei Regen leider ausfallen.  Wetterinformation ebenfalls unter der angegebenen Telefonnummer am Veranstaltungs-Vormittag.