Video-Clip von Christian Springer für Corona und Boriss

Christian Springer

Liebe Kulturfreundinnen und -freunde!

diese Woche erhielten wir eine so freudige Überraschung, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Der Kabarettist Christian Springer (Schlachthof Bayern TV) schickte uns ein Video für unsere YouTube-Serie „Corona & Boriss“ und spricht direkt dankend unser Kultur-Engagement an.
Wir waren zu Tränen gerührt!
 
DOCH SCHAUT SELBER! 
irgendwie hat er auch verspürt, dass wir im gleichen Boot wie die Künstler sitzen – und dauernd am Ball bleiben müssen, dass wir durch diese schwere Zeit schadlos kommen. Und genau dazu haben auch die bald 500 Video-Clips von CORONA & BORIS mitgeholfen. Dass Christian dazu einen Beitrag geschickt hat, macht uns stolz und glücklich. Noch glücklicher wären wir, wenn wir noch mehr Likes und Abonnenten bekommen könnten. Wollt Ihr dazu bitte beitragen?
 
Dankbar sind wir natürlich auch Dir und Dir – halt unserem treuen Kleinkunstpublikum für die Treue und Unterstützung!