Mut machende Worte

Liebe Kulturfreundinnen & Freunde der ARCHE

so sehr uns diese Corona-bedingte Zwangspause belastet, so sehr freuen uns die vielen wunderbaren Reaktionen. Es erreichen uns Mut machende Worte, genau so wie überraschende Zuwendungen und Spenden.
Bis zur Stunde hat noch kein einziger Kabarett-Gast sein Geld zurückgefordert!! Ein unfassbares Entgegenkommen!
Seitdem unsere inzwischen weit über 20 YouTube-Videoclips von „Corona & Boriss“ laufen, kamen überraschend viele neue Kontakte und Unterstützungen zum Erhalt der ARCHE dazu. So hat uns der Posaunist Holger Frey von dem Dixie-Frühschoppen-Konzert 500 Euro für die Produktion der Beiden gespendet.
Drei Künstler zeigen uns ihre Wertschätzung auf ganz besondere Weise.
Ihr könnt hier einen extra Gruß per Video von unserem beliebten Michael Altinger. Am 5. Dezember 2021 ist er, wenn alles bis dahin gut läuft, wieder bei uns in der ARCHE.

Dann ist da der mehr als berührende Gruß von unserem Freund, dem Ausnahme-Gitarristen Siggi Schwarz, der uns mit seinen Musiker-Freunden seit langem mit seinen Woodstock-Memory-Benefiz-Open-Airles beim Helfen hilft.

Und weil alle Guten Dinge diesmal „plus XXXL“ sind – wird uns Bernd Kohlhepp alias „Hämmerle“ am 12. Juli mit einem Benefiz-Gastspiel helfen, die ARCHE vor dem Untergang zu retten.(Näheres steht an anderer Stelle!)

Mit vollhygienischer Fern-Umarmung sagen wir DANKE für Eure treue & konkrete Verbundenheit.

Eure Inge und Siggi